Weitere Funktionen

Was cacher.at noch so zu bieten hat.

Webseiten

Du kannst dir auf cacher.at einen eigenen Bereich mit Webseiten anlegen. Und dort beispielsweise mehr Informationen anbieten, als dies auf der einen Seite im Geocachingprofil möglich ist. Oder was du sonst noch gerne online stellen möchtest.

Dokumente

Du kannst unterschiedliche Dateien wie Bilder, Worddokumente, Exceltabellen, usw. hochladen. Das kann zum Beispiel dann praktisch sein, wenn du in einer Cachebeschreibung auf externe Dateien verlinken willst, ohne dass lästige Werbebanner hochpoppen, wenn sich die Leute die Dateien ansehen.

Bei den Dateien kann man auch den Zugriff einschränken bzw. kann man bestimmten Leuten auch erlauben die Dateien zu editieren. Im Dokument ist sichtbar wer, wann, welche Änderung vorgenommen hat. Ideal um zum Beispiel eine Cachebeschreibung seinen Testern zur Verfügung zu stellen.

Startseite

Deine persönliche Startseite die du an deine Bedürfnisse anpassen kannst ist auch dabei. Es gibt jede Menge vorgefertigte Elemente, wie Wettervorhersage, ToDo Liste, Mailboxvorschau, usw. die du auf der Seite frei platzieren kannst.

Kalender

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt dass auch ein Kalender dabei ist.